Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
30 Tage Rückgaberecht
Service Hotline +49 (0)3337 - 43 16 735
Es ist wieder soweit: Die Schule beginnt. Und das bedeutet nicht nur für Erstklässler einen neuen Lebensabschnitt, sondern auch für bereits volljährige Autofahrer, größtmögliche Umsicht walten zu lassen. Hier können Kamerasysteme als zusätzliche Unterstützung dienen, wo normale Radfahrer- und Rückwärtsblicke die kleinen Personen eventuell übersähen. Und natürlich ist ein intakter Wagen von hoher Bedeutung: Vor allem Bremsen und Reifen müssen mangelfrei sein.
Die Zweckdienlichkeit von mit Akkumulator betriebenen Werkzeugen dürfte auch unter Nicht-Experten mittlerweile unbestritten sein. Doch insbesondere für all diejenigen, die ab und an gerne auch selbst Hand an ihr Kraftfahrzeug legen, ist es mehr als hilfreich, nicht erst umständlich eine Steckdose suchen zu müssen und dort das Kabel anzuschließen - womöglich noch mittels einer Verlängerungsschnur.