Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mutternsprenger, bis 24 mm
zum Sprengen festsitzender oder überdrehter Muttern keine Beschädigung des Gewindebolzen
Mutternsprenger, bis 16 mm
Mutternsprenger, 7-22 mm, ELORA-315
Ausführung: zum sprengen festsitzender oder überdrehter Muttern bis Festigkeitsklasse 10 hydraulische Ausführung brüniert Vergütungsstahl C45 / 1.0503 für Muttern mm: 44743
Mutternsprenger, ELORA-310-10
Ausführung: zum sprengen festsitzender oder überdrehter Muttern bis Festigkeitsklasse 6 verzinkt, Spindel brüniert Vergütungsstahl für Muttern mm: bis 10
Mutternsprenger, ELORA-310-17
Ausführung: zum sprengen festsitzender oder überdrehter Muttern bis Festigkeitsklasse 6 verzinkt, Spindel brüniert Vergütungsstahl für Muttern mm: bis 17
Mutternsprenger, ELORA-310-24
Ausführung: zum sprengen festsitzender oder überdrehter Muttern bis Festigkeitsklasse 6 verzinkt, Spindel brüniert Vergütungsstahl für Muttern mm: bis 24
Mutternsprenger, ELORA-310-36
Ausführung: zum sprengen festsitzender oder überdrehter Muttern bis Festigkeitsklasse 6 verzinkt, Spindel brüniert Vergütungsstahl für Muttern mm: bis 36
Mutternsprenger, 3-24 mm
zum Sprengen festgerosteter Muttern Arbeitsbereich von 3 bis 24 mm einstellbare Gegenhalteplatte gehärteter Spaltkopf
Zum Produkt

Den passenden Werkstattbedarf  Mutternsprenger erhalten Sie bei rs-werkzeuge.

Viele Ursachen führen im Laufe der Zeit dazu, dass sich Schrauben nicht mehr lösen lassen. Dann ist der Mutternsprenger das unentbehrliche Werkzeug zur sicheren und schnellen Lösung des Problems. Auch wer denkt, er könne ohne Mutternsprenger eine völlig runde Schraube mit Hammer und Meißel zur Aufgabe bewegen wird sich nach viel unnützer Mühen eines Besseren belehren lassen. Oft kommt es zu Beschädigungen oder sogar zu Verletzungen und deshalb sollte ein leistungsstarker Mutternsprenger in Ihrem Werkstattsortiment eben nicht fehlen. Unser Team von RS-Werkzeuge hat sich dazu entschlossen Mutternsprenger für höchste Qualitätsansprüche in dieser Kategorie zu präsentieren.

Der Löwenanteil der Mutternsprenger sind Werkstattbedarf Werkzeuge Made in Germany von Elora. Diese Sprenger sind so langlebig und belastbar, dass Sie das Werkzeug noch Ihren Enkeln vermachen können. Eine wohl überlegte Auswahl an Größen, ebenso wie Produkte mit günstigem Preisgefüge für den Hobbybedarf, sowie hydraulische Mutternsprenger für professionellen Einsatz runden das Sortiment von RS-Werkzeuge ab. Also egal, ob Sie eher zu wenig Erfahrung haben eine festsitzende Schraubenverbindung aufzuschweißen oder anzubohren oder, ob Sie schlichtweg vermeiden möchten, dass der Gewindebolzen nach Lösen der Schrauben beschädigt ist, der Mutternsprenger ist eindeutig ein unverzichtbares Werkzeug für Hobbyhandwerker und Profis.

Mutternsprenger: In dieser Werkstattbedarf  Kategorie finden Sie die ultimative Hilfe zum Auftrennen von Schraubenmuttern.
Den passenden Werkstattbedarf  Mutternsprenger.Viele Ursachen führen im Laufe der Zeit dazu, dass sich Schrauben nicht mehr lösen lassen. Dann ist der Mutternsprenger das unersetzliche Werkzeug.
In dieser Werkstattbedarf  Kategorie finden Sie die ultimative Hilfe zum Auftrennen von Schraubenmuttern.  Den passenden Werkstattbedarf  Mutternsprenger erhalten Sie bei... mehr erfahren »
Fenster schließen

Den passenden Werkstattbedarf  Mutternsprenger erhalten Sie bei rs-werkzeuge.