Universal Bremskolbenrücksteller Rückdrücker Bremsen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Universal Bremskolbenrücksteller Rückdrücker Bremsen

Versandfertig in 12 Werktagen

• 0.8 kg

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Dieser umfassend einsetzbare und somit äußerst zweckdienlich anwendbare... mehr
Dieser umfassend einsetzbare und somit äußerst zweckdienlich anwendbare Bremskolbenrücksteller ist bestens geeignet zum mühelosen und einfachen Wechseln der Bremsklötze.

Bremskolbenrücksteller für den Einsatz an allen Fahrzeugen mit System ohne Drehvorrichtung

Das professionelle KFZ Spezialwerkzeug ermöglicht dem Anwender das Zurückdrehen der Bremskolben. Das Werkzeug ist verwendbar für alle Bremskolben, die nach dem Wechsel der Bremsbeläge durch bloßes Zurückdrücken ohne geschraubt zu werden in die Ausgangsposition gebracht werden. Der Bremskolbenrücksetzer macht es dem Benutzer möglich die Bremskolben schonend zurückzudrücken und dadurch erleichtert das Spezialwerkzeug den Arbeitsaufwand enorm. Außerdem ist ein Zurückdrücken mit z. B. einer Rohrzange unnötig und es können daher Beschädigungen durch den sorgsamen Einsatz dieses Spezialwerkzeug vermieden werden.

Universal nutzbares Druckwerkzeug, robuster Bremskolbenrücksteller mit Führung

Für weitere Infos, siehe Technische Details!

Ein offensichtlicher Vorteil beim Einsatz dieses Spezialwerkzeugs ist, dass bei diesem Bremskolbenrücksetzer das Verkanten des Kolbens in der Führung vermieden werden kann und folglich ein erstklassiges und schadenfreies Arbeitsergebnis gewährleistet ist. Dieses flexibel einsetzbare Auto Werkzeug zum Beläge wechseln an Scheibenbremsanlagen hat eine maximale Spannweite bis 80mm. Der Antrieb des Druckwerkzeugs kann wahlweise über den integrierten Knebel betätigt werden. Es kann aber ebenso ein 1/2 Zoll Vierkant-Antrieb oder ein 22mm Steckschlüsseleinsatz verwendet werden.

Universeller Begleiter im täglichen Werkstatteinsatz, robust und langlebig in der Qualität

Der Bremskolbenrücksteller ist stabil und widerstandsfähig konstruiert und für den harten Werkstattalltag bestens geeignet. Das Material besteht aus Chrom-Vanadium-Stahl und das solide Werkzeug ist geschmiedet und verchromt. Die Backen des Auto Werkzeugs sind schwarz brüniert. In unserem Werkzeugonlineshop können Sie diesen unentbehrlichen Helfer bequem und preisgünstig online bestellen. Erleichtern Sie sich mit diesem Spezialwerkzeug den täglichen Werkstattalltag und sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie sich für den Bremskolbenrücksteller aus unserem Werkzeughandel entscheiden. Günstig kaufen und einfach bestellen, dafür steht unser Werkzeugshop.
Weiterführende Links zu "Universal Bremskolbenrücksteller Rückdrücker Bremsen"
"Universal Bremskolbenrücksteller Rückdrücker Bremsen"
Lieferumfang: 1 x universal Bremskolbenrücksteller
Material: Chrom Vanadium Stahl
geschmiedet und verchromt
Spannbereich: bis max. 80mm
Antrieb: kann wahlweise über den integrierten Knebel betätigt werden. Ober aber mit einem 1/2 Zoll Vierkant-Antrieb oder einem 22mm Steckschlüsseleinsatz.
Besonderheiten: Pro Qualität
universell einsetzbar
Geeignet für alle Bremskolben die nicht geschraubt werden.
Mit diesem Werkzeug stellen Sie die Bremskolben ohne beschädigung zurück. Ein zurückdrücken mit einer Rohrzange o.ä. entfällt dadurch.
Weitere Bremskolbenrücksteller auch für geschraubte Systeme, bieten wir in unserem Werkzeug Onlineshop an.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Universal Bremskolbenrücksteller Rückdrücker Bremsen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.