Bremskolbenrücksteller für VW T5

** Bestellartikel **

Ihre Bestellung wird komplett ausgeliefert, sobald alle Artikel im Lager eingetroffen sind. Möchten Sie lagernde Artikel sofort verschickt haben, hinterlassen Sie uns eine Information und der Auftrag wird geteilt.

**Bitte beachten Sie, dass erneut Versandkosten anfallen**

Lieferzeit: 3-6 Werktage**

• 0.83 kg

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Bremskolbenrücksteller für T5 Modelle Der Bremskolbenrücksteller dient dem... mehr

Bremskolbenrücksteller für T5 Modelle

Der Bremskolbenrücksteller dient dem Bremsenwechsel und ist speziell auf das T5 Modell von VW ausgelegt. Das Werkzeug besteht aus einer Spindel samt Lochabstand und Rücksteller. Das Gewicht des Artikels liegt bei 830 Gramm.

Praktisch, schnell und sicher

Die Bremskolben sind dafür zuständig die Bremsbeläge auf die Bremsscheiben zu pressen und somit den Bremsvorgang einzuleiten. Beim Auswechseln der Bremsbeläge müssen diese zurückgestellt werden. Hierzu dient Ihnen der Bremskolbenrücksteller, auch Bremskolbenrückdreher oder Bremskolbenrücksetzer genannt. Der Bremskolbenrücksteller erleichtert den Arbeitsprozess enorm, macht ihn schneller und stellt sicher, dass keine Beschädigungen am Fahrzeug vorkommen. Zudem wird ein klemm- und schleifloses Einstellen der Bremse sichergestellt.

Bremskolbenrücksteller für andere Fahrzeuge finden Sie im Werkzeugshop

Auf  RS-Werkzeuge.de finden Sie ebenso die passenden Bremskolbenrücksteller für andere Fahrzeugtypen sowie anderweitigen Werkzeugbedarf für den Bremsenwechsel. Stöbern Sie durch unser breites Angebot an Geräten und Werkzeugen rund um die Werkstatt und den Kfz-Bereich.

Lieferumfang: 1 x Bremskolbenrücksteller VW T5
Material:
  • Chrom Molybdän
Einsatzgebiet:
  • Werkstatt
Technische Daten:
  • Daten Bremskolbenrücksteller:
    Gesamtlänge: 170mm
    Antrieb: wahlweise über integrierten Knebel oder 6-kant Schraube SW = 12mm
  • Bremskolbenrücksteller mit Rändelung für besseren Griff beim zurückdrehen des Bremskolben

Weiterführende Links zu "Bremskolbenrücksteller für VW T5"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Bremskolbenrücksteller für VW T5"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.