Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Bremskolbenrücksteller universell 3 teilig

Versandfertig in 7 Werktagen

• 0.7 kg

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Mit dem dreiteiligen Bremskolbenrücksteller können Sie Ihre Bremsen einfacher wechseln und geschraubte Bremskolben mühelos zurücksetzen.

Universelles Werkzeug für fast alle Fahrzeuge

Beim Wechseln von Bremsen am Fahrzeug hilft Ihnen der praktische Bremskolbenrücksteller. Das Werkzeug löst die Bremskolben der vorderen und hinteren Reifen und erspart Ihnen dadurch viel Aufwand. Sie können das professionelle Werkzeug für die KFZ-Reparatur einer Vielzahl an verschiedenen Modellen verwenden. Dieser Bremskolbenrücksteller wird speziell für geschraubte Bremskolben eingesetzt und erleichtert Ihnen die Arbeit immens.

Bremskolbenrücksteller mit einfachster Handhabung

Wenn Sie die Bremsbeläge am Auto wechseln, lassen sich die Bremskolben mit dem handlichen Werkzeug einfach in die Ausgangsposition zurückschieben. Dadurch können Sie Reparaturen schneller erledigen und verhindern Beschädigungen am Fahrzeug. Der Rücksteller bietet außerdem den Vorteil, dass die Bremse anschließend weder schleift noch klemmt.
  • universell einsetzbarer Bremskolbenrücksteller
  • Lieferumfang: Spindel mit Rechtsgewinde, Lochabstand, Rücksteller
  • Maße des Lochabstands: 22 / 32 mm
  • Besonderheit: Rücksteller beidseitig verwendbar
  • Material: Werkzeugstahl

Praktischer Helfer am Fahrzeug

Der Rücksteller passt nicht nur auf die Bremskolben verschiedener Fahrzeuge, sondern lässt sich auch für alle Bremsen auf beiden Seiten verwenden. Orientieren Sie sich beim Kauf an den aufgelisteten Modellen von Audi, VW, Nissan, Saab, Toyota und weiteren Marken. Bestellen Sie Ihren Bremsrücksteller zum reibungslosen Rückstellen der Bremskolben. Das nützliche Werkzeug lässt sich leicht anwenden und ist der perfekte Helfer für den Bremsenwechsel.

Robuste Ausführung in guter Qualität

Das Hilfsmittel zum Zurücksetzen von Bremskolben besteht aus robustem Werkzeugstahl und hält damit den Anforderungen in der Autowerkstatt stand. Mit seiner strukturierten Oberfläche liegt das Werkzeug gut in der Hand und vereinfacht die Arbeiten am Fahrzeug. Der Bremskolbenrücksteller hat eine Spindel mit Rechtsgewinde, die exakt auf das Zurückdrehen abgestimmt ist. Sie erhalten außerdem einen Lochabstand mit 22 und 32 mm passend für verschiedene Bremskolben.

Weiterführende Links zu "Bremskolbenrücksteller universell 3 teilig"
"Bremskolbenrücksteller universell 3 teilig"
Lieferumfang: 1 Bremskolbenrücksteller / rechtsgewinde
Lochabstand 22/32 mm
Rücksteller beidseitig verwendbar
Material: Werkzeugstahl
Passende Fahrzeuge: Audi 80, 90, V8s,100, A2, A3, A4, A6, A8, TT und alle Quattro Modelle
Ford Sierra (ABS), Granada, Galaxy, Scorpio
Honda Prelude
Jaguar XJ40
Mazda 323, 326
Mitsubishi Galant GLSi
Nissan Silvia 1.8 Turbo
Rover 800 Serie
Saab 9000
Seat Ibiza, Toledo, Leon, Aroza, Alhambra
Skoda Fabia, Octavia, Superb
Subaru L & Serie 2
Toyota Celica, Corolla GT MR2
Volvo 440, 460, 480, S40, V40
VW Golf 3, Golf 4 IV, Golf 5, Lupo, New Beetle, Passat, Polo, Sharan, Touareg, Touran, Transporter T4, T5 und alle Quattro Modelle
Besonderheiten: Pro Qualität
Universell verwendbarer Bremskolbenrücksteller für Bremskolben die geschraubt werden.
Passend für oben genannte Fahrzeugmodelle.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bremskolbenrücksteller universell 3 teilig"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.