Bremskolben-Rückstellwerkzeug für Iveco, 7-tlg.

** Bestellartikel **

Ihre Bestellung wird komplett ausgeliefert, sobald alle Artikel im Lager eingetroffen sind. Möchten Sie lagernde Artikel sofort verschickt haben, hinterlassen Sie uns eine Information und der Auftrag wird geteilt.

**Bitte beachten Sie, dass erneut Versandkosten anfallen**

Lieferzeit: 3-6 Werktage**

• 12081
  • 0.94 kg

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Flexibel einsetzbares 7 teiliges Bremskolbentücksteller Set! Dieser fachspezifische... mehr

Flexibel einsetzbares 7 teiliges Bremskolbentücksteller Set!

Dieser fachspezifische Bremskolbenrücksteller Satz ist geeignet für den Einsatz bei Scheibenbremsen, das Spezialwerkzeug passt bei  Iveco Stralis, Eurocargo, Daily zum Zurückstellen der Bremskolben. Im Lieferumfang von diesem Bremskolbenrücksteller Set ist ein 10 mm Ratschenringschlüssel, ein Rücksteller, eine Gegenhalteplatte, 2 x Rückstellscheiben mit 3 Zapfen und 2 x Mikrobits Innensechskant 8 mm mit 10 mm Schlüsselweite enthalten. Erleichtern Sie sich Ihre Arbeitsgänge und beschleunigen Sie die Arbeitszeit mit diesem funktionellen Spezialwerkzeug. Ein Bremskolbenrücksteller Satz ist ein unverzichtbares Werkzeug für eine professionell ausgerüstete Werkstatt wo effizientes und sicheres Arbeiten gefordert ist. Spezialwerkzeug Sätze wie dieses Werkzeug zum Zurückstellen der Bremskolben finden Sie bei uns in robuster und langlebiger Qualität.

Bremskolbenrücksteller in diversen Ausführungen hier im Onlineshop!

In unserem breit gefächerten Sortiment halten wir neben dem 7 teiligen Bremskolbenrücksteller Set für  Iveco Scheibenbremsen noch viele weitere Bremskolbenrücksteller Sets in verschiedenen Größen und Ausführungen für Sie parat. In unserem Werkzeug Shop finden Sie Bremskolbenrücksteller universal handbetrieben oder per Druckluft betrieben. Stöbern Sie durch die entsprechenden Kategorien und Sie finden sicher auch das richtige Spezialwerkzeug für Ihren individuellen Bedarf. Sei es ein Rücksteller Werkzeug für die private Schrauberbude oder ein Bremskolbenrücksteller Set für den täglichen Werkstattbetrieb, sei es für den Anschluss am Kompressor oder für den manuellen Betrieb, wir haben das passende Werkzeug für Sie. Bestellen Sie einfach und sicher online und kaufen Sie für kleines Geld ein.

Lieferumfang: 1 x Bremskolbenrücksteller 7 tlg. Iveco
Anwendung:
  • ermöglicht das Zurückstellen der Bremskolben an Iveco Scheibenbremsen
Technische Details: beinhaltet folgende Bremskolbenrücksteller-Werkzeuge:

• 10 mm Ratschenringschlüssel
  • Rücksteller
  • Gegenhalteplatte
  • 2 x Rückstellscheiben mit 3 Zapfen
  • 2 x Mikrobits Innensechskant 8 mm mit 10 mm Schlüsselweite
  • passend für Iveco Stralis, Eurocargo, Daily
weitere Details: Bremskolbenrücksteller universal handbetrieben oder per Druckluft finden Sie in unserem Werkzeugshop.
Weiterführende Links zu "Bremskolben-Rückstellwerkzeug für Iveco, 7-tlg."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bremskolben-Rückstellwerkzeug für Iveco, 7-tlg."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.