Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Bremskolbenrücksteller, Bremskolbenrückdreher 21 tlg.

Versandfertig in 7 Werktagen

• 2.5 kg

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Sie sind auf der Suche nach einem hochwertigen Bremskolbenrücksteller , der sich für... mehr
Sie sind auf der Suche nach einem hochwertigen Bremskolbenrücksteller, der sich für zahlreiche Fahrzeuge eignet? Dann sind Sie hier genau an der richtigen Adresse.

Nützliches Werkzeug für Ihr Kfz

Wenn Sie feststellen, dass Sie an Ihrem Kfz die Bremskolben zurückstellen müssen, benötigen Sie dafür einen hochwertigen Bremskolbenrücksteller. Bei uns erhalten Sie ein 21-teiliges Bremskolben-Rückstellwerkzeug, das Sie für alle gängigen Fahrzeuge verwenden können. Mit diesem Spezialwerkzeug ist es Ihnen möglich, selbst angerostete Bremskolben zuverlässig zurückzustellen. Es beinhaltet eine Spindel für Rechts- bzw. Linksgewinde und ist daher vielseitig anwendbar.

Vielseitige Bremskolbenrücksteller

Dieses Werkzeugset ist mit zahlreichen gängigen Fahrzeugtypen kompatibel. Sie können es beispielsweise für BMW, VW, Audi, Ford, Renault und viele weitere Hersteller verwenden. Die Anleitung Ihres Kfz gibt genauere Auskunft darüber, ob das Spezialwerkzeug auch wirklich für Ihre Ansprüche geeignet ist und wie genau es angewendet wird. Bitte beachten Sie diese in jedem Fall, bevor Sie einen Bremskolbenrücksteller zum Einsatz kommen lassen. Aufgrund seiner Hochwertigkeit und exzellenten Verarbeitung ist das Werkzeugset nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern auch für die Werkstatt geeignet.
  • Bremskolbenrückstellsatz 21-teilig
  • zum Zurückstellen der Bremsen
  • je eine Spindel mit Rechts- bzw. Linksgewinde
  • passend für viele gängige Fahrzeuge
  • geeignet für Hobby und Werkstatt
  • Lieferung im praktischen Kunststoffkoffer

Bremskolbenrückstellsatz im Detail

Sie erhalten hier einen kompletten Satz Bremskolbenrücksteller, der insgesamt 21 Teile beinhaltet. Unter anderem ist auch jeweils eine Spindel für Links- bzw. Rechtsgewinde enthalten. Das Werkzeugset wird Ihnen in einem entsprechenden Kunststoffkoffer direkt nach Hause geliefert.

Mit diesen Kfz ist das Werkzeug kompatibel

Diese Bremskolbenrücksteller können bei vielen verschiedenen Kfz zum Einsatz kommen. Eine vollständige Liste der Fahrzeuge finden Sie in der Produktbeschreibung. Bitte beachten Sie, dass diese allerdings aufgrund der stetigen Veränderungen der Fahrzeugtechnik unter Umständen Ihre Gültigkeit verlieren kann.

Weiterführende Links zu "Bremskolbenrücksteller, Bremskolbenrückdreher 21 tlg."
"Bremskolbenrücksteller, Bremskolbenrückdreher 21 tlg."
  • Lieferumfang: 1 Bremskolbenrückstellsatz 21 tlg.
  • Bemerkung: zum zurückstellen der Bremsen.
    (Weitere Bremskolbenrücksteller finden Sie in unserem Shop).
  • 21  teiliges Bremskolben Rückstellwerkzeug:
  • je eine Spindel mit Rechtsgewinde & Linksgewinde
  • Passend für folgende Fahrzeuge/Modelle:
    General Motors
    Citroen (XM, Xantia usw.)
    Alfa Romeo, Audi, VW, Austin, BMW, Ford, Honda, Jaguar, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Rover, Toyota
    Alfa Romeo 164 2.0, Ford, Mazda, Saab 9000, Subaru
  • Adapter 3/8" Antrieb
    Nissan Primera, VW Golf IV
    Audi 80/90, V8 + 100, Ford Sierra ABS + Scorpio ab `85, Honda Prelude, Nissan Sivia 1.8 Turbo, Rover 8000, Saab 9000, Subaru L+Z, VW Golf + Passat
    Opel Astra
    Renault
    Ford
    Saab, Honda
    Citroen C 5
    Nissan Maxima
  • Einsatzgebiet: Hobby und Werkstatt
    Verpackung: Im praktischen Kunststoffkoffer ( Farbe kann variieren)

Spezialwerkzeug zum zurück stellen der Bremskolben, auch für leicht angerostete Bremskolben geeignet! Bitte beachten Sie vor Inbetriebnahme die Anleitung des Fahrzeugherstellers!
    Passend  für die gängisgsten Fahrzeuge! Z.b. BMW, Volkswagen, Audi, Ford uvm.
    Bitte beachten Sie ,das durch ständige Änderungen der Fahrzeuge die Liste teilweise ihre Gültigkeit verliert!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Bremskolbenrücksteller, Bremskolbenrückdreher 21 tlg."
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.