Bremskolben Rückdrehwürfel 3/8" Antrieb für Bremsanlage

** Bestellartikel **

Ihre Bestellung wird komplett ausgeliefert, sobald alle Artikel im Lager eingetroffen sind. Möchten Sie lagernde Artikel sofort verschickt haben, hinterlassen Sie uns eine Information und der Auftrag wird geteilt.

**Bitte beachten Sie, dass erneut Versandkosten anfallen**

Lieferzeit: 3-6 Werktage**

• 0.11 kg

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Bremskolbenrücksteller Spezialschlüssel (Rückdrehwürfel) Der... mehr

Bremskolbenrücksteller Spezialschlüssel (Rückdrehwürfel)

Der Bremskolbenrücksteller erweist sich als ein äußerst praktisches Werkzeug. Der Bremskolbenrücksteller dient dem Zurückdrehen von Bremskolben in der Bremsanlage. Die Bremskolben leiten den Bremsvorgang ein, indem sie die Bremsbeläge auf die Bremsscheibe drücken. Bei einem Bremsenwechsel müssen diese sodann zurückgestellt werden. Der Bremskolbenrücksteller eignet sich dabei für Bremskolben an Sattelanlagen mit einer Handbremsfeststellung.

Nötige Robustheit für den Arbeitsalltag

Das Werkzeug ist dabei für die allermeisten Fahrzeugtypen anwendbar. Der Antrieb des Bremskolbenrücksteller misst 3/8 Zoll bzw. 10 Millimeter Antrieb. Das Bremskolbenrückstellwerkzeug zeichnet sich zudem durch seine gute Stabilität und Belastbarkeit aus, wodurch sich das Werkzeug perfekt für die Werkstatt eignet.

Alles für den Kfz-Bedarf auf RS-Werkzeuge.de

Andere Bremskolbenrücksteller sowie anderweitiges Zubehör für den Bremsenwechsel, darunter Bremsscheibenmesser, Bremsleitungsschlüssel, Bremsfedernzangen und vieles mehr, finden Sie in unserem Onlineshop. Zudem bieten wir einen großen Fundus an unterschiedlichsten Werkzeugen für die Werkstatt und alles rund um den Kfz-Bereich an.

Lieferumfang: 1 x Bremskolbenrücksteller (Rückdrehwürfel)
Material:
  • Chrom Vanadium Stahl
  • matt verchromt
Einsatzgebiet:
  • Werkstatt
Technische Daten:
  • Antrieb: 3/8 Zoll = 9,52mm
  • Bremskolbenrücksteller ø: 26mm
  • nicht für Schlagschrauber geeignet
  • zum zrückdrehen der Bremskolben bei den meisten europäischen Fahrzeugen
    Weiterführende Links zu "Bremskolben Rückdrehwürfel 3/8" Antrieb für Bremsanlage"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Bremskolben Rückdrehwürfel 3/8" Antrieb für Bremsanlage"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.