Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert, ausgenommen Speditionsartikel**
Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
30 Tage Rückgaberecht
Service Hotline ( Freitag )+49 (0)3337 - 43 16 735
Schon lange sind Kombis viel mehr als solide Familienfahrzeuge, die zwar ihren Zweck erfüllten, aber mit deren  man darüber hinaus wenig Neid hervorrufen konnte. Schnittig, edel und sportlich kommen sie auch wieder im Jahr 2016 daher – ob mit dem fast fünf Meter messenden Volvo V90, dem Opel Astra Sports Tourer mit einem Stauvolumen von bis zu 1630 Litern oder dem Renault Mégane Grandtour mit seinem fast neun Zoll-Touchscreen am Armaturenbrett! Schließlich gibt es auch noch ihn: den VW Caddy – berühmt geworden als solides und praktisches Transportmittel für jedwedes Spezialwerkzeug von Hobbybastlern und Profihandwerkern.
Bislang war der Winter mild, doch die kommenden Monate werden noch genug Tage und Nächte mit Minusgraden für uns bereithalten. Wer nicht bereits im Oktober sein Saisonkennzeichen wieder abgemeldet hat und beschlossen, sich erst im kommenden Frühjahr wieder auf sein Zweirad zu setzen, der kann dies nun entweder nachholen – oder sein Motorrad auch für Schnee und Glätte präparieren. Und sich selbst am besten gleich mit!